Ayurveda Kochkurse und Lu Jong – Meditations-Kurse

Die Ayurveda Rezepte faszinieren mich schon seit vielen Jahren. Nicht nur wegen meiner Liebe zu Indien. Sondern vielmehr darum, dass man sich auch nach dem zweiten Mal nach schöpfen nicht überessen und schwer fühlt. Ideal für alle, die gerne schmackhaft essen und mehr Gewürze verwenden als Pfeffer, Salz und Aromat. Die Ayurveda Kochkurse dauern jeweils einen Tag von 10 bis 15 Uhr und finden bei mir zu Hause in Baden statt. Wir arbeiten in kleinen Gruppen in meiner privaten Küche.

Auch in den Lu Jong-Kursen geht es um die Sinne. Sie werden durch das regelmässige Praktizieren der Übungen feiner und klarer. Der Geist wird ruhig, der Körper wird aktiviert und der Atem wird tiefer. Die Lu Jong – und Mediationskurse möchte ich in Zukunft auch Online anbieten, damit ihr die einfachen Lu Jong Übungen lernen um sie zu Hause in den Alltag anwenden zu können. Der nächste «normale» Lu Jong-Kurs findet im Juni in Baden statt.