Lu Jong im Park

Endlich habe ich einen Ort gefunden, wo ich draussen in der Natur Lu Jong anbieten kann. Es ist ein kraftvoller Ort mit Bäumen, einem Dach für Schutz vor Regen, einer Toilette und zentral gelegen. Lu Jong gehört nach draussen, das ist mir im Juni klar geworden, während einer Corona-konformen Notlösung bei mir zu Hause auf der Terrasse.

Im Gegensatz zu den Grundkursen, die ab August wieder im Merker Areal in Baden, um 17:30 Uhr stattfinden, möchte ich an den Outdoor-Kursen nicht zu viel erklären, sondern die Meditation und die achtsame Verbindung von Lu Jong und Natur in den Vordergrund stellen.

Wichtige Eckdaten für Lu Jong im Park:

  • Wann: Jeweils am Freitagmorgen, vom 6. August bis 22. Oktober. Eintreffen ab 8:15 in Stille, wir beginnen um 8:30 und sind um 9:45/10 Uhr fertig
  • Durchführung: Bei jedem Wetter. Bei Regen unter dem Dach der Kapelle.
  • Mitnehmen: Matte, Sitzkissen, Wolldecke, bequeme Kleidung
  • Anmeldung: Ich führe die Kurse ab 1 Person durch. Damit ich ungefähr weiss, wer kommt, bitte ich vorab um Anmeldung per SMS/Mail.
  • Anreise: Per Bus Nr. 3 bis St. Sebastian oder mit dem Auto ebenfalls bei der Kirche St. Sebastian parkieren oder auf dem Lindenplatz (blaue Zone), gleich neben den Kirchenparkplätzen.
  • Daten:

6., 13., 27. August (20. August fällt aus)

3., 10., 17., 24. September

8., 15., 22. Oktober (1. Oktober fällt aus)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.