Gesund und glücklich leben

Ich möchte Euch anregen, genauer hinzusehen. Euch in Ruhe zurückzulehnen und euch zu fragen: «Bin ich glücklich mit meinem Leben? Will mir mein Körper eine Information geben? Muss ich kürzertreten?». Wir sind Menschen. Keine unfehlbaren Roboter. Wir sollten grosszügig sein mit uns selber, statt uns immer mit der Peitsche zu Höchstleistungen zu zwingen. Nur so können wir gesund und glücklich leben.

  • In der Rubrik «Natürliche Heilkunst» findet ihr Gesundheitsthemen zu den Jahreszeiten mit vielen Heilpflanzen-, Ernährungs-, und Gesundheitstipps.
  • In der Rubrik «Achtsamkeit» sind die spirituellen, meditativen, emotionalen und freigeistigen Themen zu finden.
  • In der Rubrik «Neu? Starte hier» erscheinen Aktualitäten, Rezepte, Anregungen zu mehr Achtsamkeit im Alltag und vieles mehr.
  • In der Rubrik «Kunst» zeige ich euch meine Kraftbilder, die ihr gerne auch kaufen könnt, wenn euch eines gefällt. Unbedingt vorher vorbeikommen, und das Bild vor Ort auf dich wirken lassen.
  • In der Rubrik «Praxis» und «Kurse» findest du die aktuellen Angebote meiner Beratungen, Meditations- und Ayurveda Kochkurse in Baden. Bis jetzt noch kein Online-Angebot.

Ich freu mich, Euch mit an Bord zu nehmen! Und ich freu mich, mit Euch Wissen und Erfahrungen auszutauschen. Gemeinsam denkt es sich vernetzter, weiter, stärker und offener. Versuchen wir’s!

Eure Sabine Hurni