Energetisch-spirituelle Naturheilkunde

Der tibetische Buddhismus, die indische Naturheilkunde (Ayurveda), mediale Heilarbeit und die Behandlung mit australischen Buschblüten prägen die Sitzungen bei mir in der Praxis. Für Menschen, die gesundheitliche Themen auf ganzheitliche Weise angehen möchten, biete ich Gesprächstherapie/ Spirituelles Coaching, Beratungen, Buddhistisch-Spirituelle Begleitung auf der Basis der Achtsamkeitslehre, Blütenmischungen und energetische Körperbehandlungen an.

In meine Arbeit fliessen das Wissen über die ganzheitliche Lehre des Ayurveda, buddhistische Grundgedanken, die Lehre der Achtsamkeit und die europäische Naturheilkunde.

Über mich

Ich bin Naturheilpraktikerin, Lehrerin für Lu Jong und Leiterin für Achtsamkeitsmeditation. Ganzheitliche Heilarbeit heisst für mich, alle Aspekte zu berücksichtigen. Die körperliche Ebene, das emotionale Befinden und die seelisch-geistige Gesundheit. Dank meiner hohen Sensitivität spüre ich relativ rasch, auf welcher Ebene die Behandlung ansetzen muss. Es bringt wenig, eine Ernährungsberatung zu machen, wenn eigentlich Trauerarbeit angesagt ist. Oder Bluthochdruck zu behandeln ohne auch über Stressabbau und Entspannungsmöglichkeiten zu sprechen.

Die Arbeit mit Menschen begleitet mich ein Leben lang. Ich habe nie etwas anderes gemacht. Es ist meine tiefste Überzeugung, dass ich für Hilfesuchende da sein möchte. Als Beraterin, als Begleiterin oder einfach nur als Zuhörerin. Das ist gelebte Menschlichkeit.

Methoden und Arbeitsweise

  • Spirituelles Coaching
  • Ganzheitliche Naturheilkunde
  • Energetische Heilbehandlung / tibetische Handheilung Kum Nye
  • Mediale Heilgespräche mit Herz und Weitsicht
  • Meditation
  • Lu Jong und Achtsamkeitsmeditation
  • Australische Buschblüten und Heilpflanzenberatung (westliche Kräuter)

Praxisadresse

Schartentrottenstrasse 9

5400 Baden

056 209 01 88

info@sabinehurni.ch