Intuitive Kunst

Diese ornamentalen Kraftbilder entstehen aus dem Hier und Jetzt heraus. Es handelt sich dabei um intuitive Kunst, die aus einem Zustand der tiefen Ruhe entsteht. Der Pinsel, die Farbe, meine Hand und mein Atem verschmelzen zu einem Kunstwerk, das dem Betrachter oder der Betrachterin Vertrauen und Kraft schenkt. Ich wünsche mir, dass sie die Menschen im Herz berühren und stärken. Diese Bilder können gekauft werden. Der Rahmen ist nicht im Preis inbegriffen, kann aber zum Bild mitbestellt werden.

Im Shop findest du meine Bilder und Ornamente. Lass dich von ihnen berühren und inspirieren. Wenn du spürst, dass du eines der Bilder bei dir haben möchtest, dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. Es ist mir wichtig, dass du das Bild vorab «live» auf dich wirken lassen kannst. Im Netz kommen Farben und Grösse nicht genau gleich zur Geltung.

Hier findest du meine aktuellen Arbeiten: