Eines meiner Kunstwerke und ein Kunstwerk der Natur, unsere Katze ELI.

Willkommen auf meiner Webseite!

Kunst und Spiritualität sind zwei wichtige Grundpfeiler in meinem Leben. Wie Yin und Yang, Tag und Nacht, Licht und Schatten gehören Kunst und Spiritualität zu meinem Leben, bedingen sich und nähren einander. Das schöpferische Tun mit Holz oder Pinsel nährt mich und gibt mir die Kraft, die ich wiederum weitergeben kann an meine Kund*innen, die ich in der Praxis für spirituelle Beratung begleite.

Mit meinem Blog möchte ich den Menschen meine Geschichten erzählen. Geschichten, die zum Denken anregen, Anregungen geben und stärken. Das sind nicht immer – aber manchmal schon – erfundene Geschichten. Es sind auch Gesundheitskolumnen, Artikel oder Fragestellungen rund um die Naturheilkunde, das Heilen, die Ernährung, das Ayurvedische Gedankengut und vieles mehr, das sich im Laufe der Jahre an Wissen bei mir angesammelt hat.

Gerne lade ich dich ein, auf dieser Webseite zu stöbern. Dich intuitiv leiten zu lassen und mit einer inneren Frage unterwegs zu sein. Ich teile mit dir, was ich an Fach- und Lebenswissen zur Verfügung habe und ermuntere dich, mit deinen Anregungen und Kommentaren in einen Dialog zu treten mit mir und vielen weiteren Leser*innen.

Ich freu mich, dich mit an Bord zu haben! Gemeinsam denkt es sich vernetzter, weiter, stärker und offener. Versuchen wir’s!

Eure Sabine Hurni

  • In der Rubrik «Naturheilkunde» findet ihr Gesundheitsthemen zu den Jahreszeiten mit vielen Heilpflanzen-, Ernährungs-, und Gesundheitstipps.
  • In der Rubrik «Spiritualität» sind die spirituellen, meditativen, emotionalen und freigeistigen Themen zu finden.
  • In der Rubrik «Kunst» zeige ich meine Kraftbilder, die ihr gerne auch kaufen könnt, wenn euch eines gefällt. Unbedingt vorher vorbeikommen, und das Bild vor Ort auf dich wirken lassen.
  • In den Rubriken «Spirituelle Beratung» und «Kurse» findest du die aktuellen Angebote meiner Beratungen, Meditations- und Ayurveda Kochkurse in Baden.